Direkt eine Strasse weiter ist so ein kleines nettes Häuserviertel des alten Japans mit traditionellen Häusern, Katzen die rumlungern, einem Schrein und vielen Blumen die ohne System auf Gehwegen oder neben den Häusern stehen. Kommt auf den Fotos nicht so rüber, ist aber zwischen den ganzen Wolkenkratzern richtig schön anzusehen.
Da drin ist meine kleine Wohnung
Ich habe mal ausgetestet von der Arbeit heimzulaufen. Und es wurde sehr hektisch weil ich nur eine Stunde Zeit hatte, da wieder mal eine Möbellieferung anstand.
Von der blauen Wiese musste ich aber ein Foto machen, weiss nicht mal was das für ein Park war. Sehr beeindruckend und unwirklich. Wegen der Eile wollte ich durch den Aoyama Friedhof (ist riesig) abkürzen und da gab es aber nach 10 Minuten durch die Dunkelheit laufen einfach keinen Südausgang und dann war ich ganz am Ende des Zauns gestanden und denke mir, wie dumm und halte kurz inne und schaue. Kein Mensch hier, dunkel ist es und um dich rum von Grabsteinen umgeben, und es war Vollmond (kein Scherz!). Also kurz etwas schneller geschnauft, bisschen mehr Adrenalin als nötig ausgeschüttet und naja ;-) wieder 5 Minuten zurück gelaufen.
Sonntag, 16. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen